vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

ICH KANN. +WILL +WERDE


ICH KANN. +WILL +WERDE

Dies war das diesjährige Motto von SCHAU REIN!, der sachsenweiten Woche der offenen Unternehmen, welche auch bei KMS jedes Jahr einen festen Platz im Terminplaner einnimmt.
Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir in diesem Jahr an zwei Tagen unsere Berufsfelder präsentieren, wobei die Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) im Fokus stand.
Aber auch die Nachfrage zu Studiengängen war groß, insbesondere wurden viele Fragen rund um das Studium der Rechtswissenschaften sowie den Bachelor of Laws gestellt.

Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und hoffen, dass jeder künftig SEINEN Ausbildungs- bzw. Studienplatz finden wird.

#schaurein #wochederoffenenunternehmen #berufsorientierung #schaureinsachsen #rechtsanwaltsfachangestellter #rechtsanwälte #wirtschaftsprüfer #steuerberater #kanzlei #ausbildung #praktikum #karriere #kms #kraußpartnerschaft #zwickau

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag